Hallo Welt


Irgendwann wurde mir bewusst:


DAS GANZE LEBEN MEINES HUNDES LIEGT IN MEINER HAND!

 


✔️Ist DIR das auch bewusst?


Der Mensch  kann seinen Hund auf verschiedene Arten be-”handeln”.


• Du kannst ihn versuchen zu dominieren und ihm Befehle und Kommandos erteilen. Dann wird er gehorchen oder auch nicht. Bist du aus dem Haus, dann “tanzen die Mäuse” oder er wird aus Angst kein Blatt krümmen.


• Du kannst ihn versuchen zu trainieren. Mag sein, dass er “brillieren” will oder auch nicht.


• Du kannst ihn versuchen zu erziehen. Vielleicht lässt er an sich ziehen und möchte dir gefallen oder eben nicht.


Ooooooder =>


Du kannst in deinem Hund einen Partner sehen, dem du die Wahl lässt aus FREIen Stücken dir zu folgen.

Dann musst DU in deiner KRAFT sein und überzeugen durch das, was du bist.

ALLES DAS kannst DU! Es ist dein Entscheid!

DU entscheidest über DEIN LEBEN und das Leben DEINES HUNDES!
DU!


Wie wählst du?